Unverbindliche Coachinganfrage

Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenfrei.

Welchen Vorteil hast du durch ein individuelles Coaching?

 

Diese Art der Betreuung ist persönlich, individuell und spezifisch. Mit dieser Art von Coaching wirst du deine Ziele schneller erreichen als mit den standardisierten Inhalten, die du im Internet (kostenlos und kostenpflichtig) findest.

Alle Medien, die du im Netz von mir findest (Bücher, Blog, Videos etc.), sind tendenziell auf Information ausgerichtet. Diese ist breit angelegt und soll möglichst vielen Leuten gleichzeitig weiterhelfen.

Ein Coaching ist vollkommen auf deine Transformation fokussiert. Es ist nichts von der Stange, sondern ich frage mich immer: Wo sehe ich den nächsten Schritt für diesen Menschen?

Im Coaching wollen wir herausfinden, was ist für dich jetzt am wichtigsten? Erst wenn dieser Fokus gesetzt ist, kommen die relevanten Tools und die Vorgehensweise (die Information). Es geht es darum, wie du TROTZ deines Berufs, Familie, Vorliebe für x, y, Reisen oder bestimmten Verpflichtungen einen Weg findest, das Level an Gesundheit zu behalten/erreichen, welches du für notwendig erachtest bzw. wünschst.

Für das, was ich dir anbiete, verlange ich von dir den Willen zur Veränderung. Den Willen, nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Energie in deine Weiterentwicklung zu investieren. Von welchem Level jemand startet, ist mir nahezu egal. Hast du jeden Moment den Willen, dein altes Ich hinter dir zu lassen, dann macht es Sinn, dass wir zusammenarbeiten.

Das Ziel des Coachings ist es, mich selbst überflüssig zu machen. Dein Coaching findet persönlich oder über Telefon/Skype statt.

meine-unterschrift

Erik Pfeiffer
von EHSL.de

 

Wie läuft ein Coaching bei mir ab?

 

Wenn Du Interesse daran hast, von mir gecoacht zu werden, verabreden wir uns zuerst auf ein unverbindliches Gespräch, welches für dich absolut kostenlos ist. In diesem Gespräch geht es ums Kennenlernen und mögliches weiteres Vorgehen.

 

Unverbindliche Coachinganfrage